Kolpingfamilie Wiesbaden-Biebrich
verantwortlich leben – solidarisch handeln
Menü
 
 

Unsere Gruppen
 
 

 

Tagescafé

Seit vielen Jahren wird einmal monatlich jeweils Mittwochs um 15 Uhr von der Kolpingfamilie zu einem gemütlichen Kaffeetrinken im Kolpingzimmer der Gemeinde St. Marien Biebrich eingeladen.

Unter dem Namen Tagescafe ist es allgemein bekannt. Ich habe die Organisation dafür übernommen, vor allem backe ich die Kuchen selbst wobei Wünsche geäußert werden können, wie z.B. Kalter Hund, der sehr beliebt ist.

Eingeladen sind alle, die einen gemütlichen Nachmittag im Gespräch miteinander verbringen möchten. Das sind nicht nur Kolpingmitglieder oder Mitglieder der Gemeinde St.Marien. Alle Besucher, auch außerhalb dieser Gemeinschaft, sind herzlich willkommen.

Besonders schön sind die Treffen im Sommer , wo sie im Pfarrgarten unter'm Nussbaum stattfinden.

Im Oktober wird seit 2003 eine Bilderausstellung mit Zwiebelkuchen und Federweißer angeboten.

Der Erlös aus dem Tagescafe wird stets weitergegeben für einen Karitativen Zweck.

 

Kontakt:

Roman Gabel
Tel.: 06 11 - 60 24 38
eMail: